Mobile Logo
Verkaufskonzept

Quarkini – Vom Erfinder des Originals

Die besten Quarkbällchen vom Erfinder

Quarkini – die besten Quarkbällchen vom Erfinder

Schon seit dem letzten Jahrhundert steht Zeelandia Deutschland für Quarkbällchen-Genuss und -Spaß. 1997 revolutionierten wir den Bäckereimarkt mit Quarkini, die aus der Ladentheke nicht mehr wegzudenken sind. Um die Lust Ihrer Kunden auf Quarkini zu steigern, haben wir fünf neue, wirkungsvolle Verkaufsförderungsmittel entwickelt, die eine wahre Motivationskette für den Kauf der Bällchen bilden: Fensterfolie, Tütchen, Spitztüten, Zuckersticks und Verkostungsaufsteller.

Präsentiert in attraktiven Tütchen, sind Quarkini der perfekte süße Snack für unterwegs:

  • die Quarkini lassen sich bequem direkt aus der Tüte verzehren
  • je nach Bällchengröße sind die Tütchen passend für 3-5 Quarkini
  • Lust Ihrer Kunden auf Quarkini wird gesteigert und Spontankäufe sind vorprogrammiert

Starten Sie mit dem neuen Quarkini-Marketingkonzept durch – natürlich vom Erfinder des Originals!

Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Zeelandia Außendienstmitarbeiter.